478634270029178
 

Ein Lavendelmorgen💜

Hin und weg vom kräftigen Violett, dem

betörenden blumigen Lavendelduft

Es braucht nicht viele Worte was ich dabei empfinde: Dankbarkeit, Fülle und Freiheit!


Schon zum zweiten Mal durfte ich das erleben, etwas was schon seit langem auf meiner 'Bucket-Liste' stand. Letzes Mal waren wir gegen Ende Juni hier, da war die Blüte noch nicht so dicht und jetzt in vollstem satten, je nach Sonnenlicht Einstrahlung auch etwas blasserem Violett. Der Duft ist unbeschreiblich, die summenden Bienen die musikalische Umrahmung dazu. Eine wollte dann mit uns reisen und hat mich während der Fahrt in meinen Hintern gestochen! Zum Glück durch das Röckchen und nach meiner Entscheidung nicht mehr Allergisch zu sein 😉. Dieses mal ist auch unsere Drohne alias GLITZERakete mit dabei und das gibt nochmals Aufnahmen aus einer ganz neuen Perspektive - einfach nur Wow! Jetzt lasse ich die Bilder sprechen!


Herzlich Sarah

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen