478634270029178
 

Wir folgen unseren Träumen

Aktualisiert: Mai 11

Diesen Blog haben wir erstellt da wir uns erneut entschieden haben weiter zu gehen, unseren Träumen und Impulsen zu folgen und so kannst du unserer Reise besser folgen.


Unsere Geschichte und unser gemeinsames Leben beginnt am 14.7.14.

Wir haben uns schon so oft entschieden weiter zu gehen, für uns für unsere Träume.

Lies auch gerne die Artikel in denen wir kleine Einblicke in unser Leben gezeigt haben.

Dok von SRF zum Thema Frauenstreik: https://youtu.be/AlaqlKvIdSY

Kurzinterview der Lokalzeitung 20min: https://bit.ly/3uzt1WA

Stellungnahme bei Watson: https://bit.ly/3hfGzTj


Sarah hat bereits vor mehr als einem Jahr ihren "sicheren" Job in der Bundesverwaltung gekündigt und hat sich sehr erfolgreich als Coach und Mentorin für Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt und frei leben wollen und für sich selber einzustehen, selbständig gemacht.


Mittlerweile bin ich auch mit ins Geschäft eingestiegen und wir haben gemeinsam die Firma GLITZERfabrik Coaching GmbH gegründet und bieten neu auch Paarcoachings an.

Mit unserem jetzigen Schritt haben wir unsere Komfortzone erneut komplett verlassen.

Anfang Jahr haben wir unseren Hausteil verkauft, im April sind wir aus Jasmins (Dienst-) Wohnung an der Lenk im Berner Oberland ausgezogen! Seither leben wir in unserem Wohnmobil und bereisen damit Europa und suchen nach unseren Sehnsuchtsorten entlang der Meeresküsten.




220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen