478634270029178
 

Die Wahrheit zu Geld und warum uns grosse Veränderungen bevorstehen!




Es wird uns alle direkt betreffen, und doch wollen die wenigsten sich damit befassen oder zumindest mal hinschauen! Es gibt Pläne, das Geldsystem in Europa und auch weltweit fundamental zu verändern.

JETZT ist der Moment dich mit deiner Einstellung zu Geld, den Kryptowährungen, den Währungen der Zukunft, passiven Einnahmen und cleveren Anlage Invests zu beschäftigen.


Denn dein hart erarbeitetes Geld und (im Verzicht) Erspartes, verliert je länger je mehr an Wert! Ein einfaches Beispiel soll dir das veranschaulichen: Im Jahr 2000 konntest du dir in den USA mit $100 noch 100 Tassen Kaffee kaufen, derzeit sind es gerade noch 62 Tassen - wir sprechen also innerhalb von 20 Jahren von einem Verlust von fast 40%!


Wir wollen weder Angst schüren noch ein Worst-Case Szenario manifestieren - es geht darum aufzuklären und dir jetzt Möglichkeiten und Chancen aufzuzeigen.


Wenn du dir die Fakten anschaust, kannst du dir selber ein Bild machen, denn das Geldsystem ist extrem aufgeblasen. Die EZB (Europäische Zentralbank) erschafft jeden Tag Geld aus dem Nichts, crazy nicht?, jeden Tag!!! (1.)

(Ich habe übrigens meine Studienarbeit im Fach Volkswirtschaft über die Geldpolitik der EZB geschrieben, dafür eine meiner Bestnoten von 1,2 erhalten…justsaying 😉👩🏻‍🎓)


Die Staatsschulden fast sämtlicher Europäischer Länder (2) wachsen rasant. Erst vor wenigen Wochen hat die Bundesregierung in Deutschland Neuverschuldung in der Höhe von fast 100 Milliarden Euro (!!) beschlossen. (3)

Schau mal auf die Grafik der Staatsschulden verschiedener Länder und wie sie sich (auch durch C verändert haben). Im Übrigen wird davon der grösste Anteil nur für die Tilgung der Zinsen bei der EZB ausgegeben, weder für Wirtschaftswachstum noch zur Unterstützung der vom Lockdown betroffenen Branchen und Unternehmen. Denn gerade in Krisenzeiten werden Gelder massiv umverteilt. Durch cleveres anlegen und investieren auch zu dir.


Wir (und da sind wir sicherlich bei weitem nicht die Einzigen!) sehen da echt grosse und existentielle Probleme auf uns zukommen! Und dafür war auch das ganze C Thema, um von diesen Machenschaften abzulenken…


Ohne wirklich schwarzmalen zu wollen, was denkst du, könnte eher eintreffen:

Dass alle Staaten ihre horrenden Schulden zurückzahlen werden, oder dass es eine Währungsreform geben wird und damit Erspartes verschwindet und Gelder umverteilt werden?


Aber klar, wir wären nicht die GLITZERfabrik wenn wir uns nicht schon seit 2,5 Jahren mit dem Potenzial der Kryptowährungen vertraut gemacht hätten und dir dies weitergeben können. Denn, wir wollen DICH teilhaben lassen an einer coolen und gut aufgestellten und vorallem diversifizierten Anlagestrategie.


Komm und investiere in dein Mindset und erfahre alles was wir wissen, wir haben keine Geheimnisse und teilen unser Wissen mit dir in der ⭐️KRYPTO MINDSET MASTERY⭐️

Du baust dir ein neues Verständnis und neue Gedanken zu Geld auf, so dass Geld auch zu dir fliessen kann, Geld ist Energie und eine neutrale Energie, d.h. es hat genau den Wert den du ihm zumisst.


Du erstellst für dich und dein Wohlbefinden einen diversifizierten Plan und erschliesst neue Einkommensquellen.


Wir wollen aufwecken, denn wenn du alles so belässt wie bis anhin, rinnt dir dein Geld davon. Mach dir die Mastery möglich und sie wird sich für dich um ein vielfaches auszahlen.


The time is NOW! Your time is NOW, time YOU shine bright ❣️


Love❤️ GLITZERfabrik by Jasmin & Sarah

  1. https://www.dasinvestment.com/so-hoch-sind-die-bilanzsummen-der-zentralbanken/

  2. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/198377/umfrage/staatsverschuldung-in-der-europaeischen-union/

  3. https://www.google.ch/amp/s/amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeshaushalt-100-milliarden-euro-scholz-plant-mit-deutlich-hoeherer-neuverschuldung/27296760.html

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen